Lebe ein großes Leben voller Vision!

Toll, dass du vorbeischaust! Wir, als CVJM Berlin, möchten mit ganz unterschiedlichen Angeboten dazu beitragen, dass junge (und alte) Menschen gemeinsam ihre Potentiale entdecken, Persönlichkeit entwickeln, Großes wagen und Verantwortung in der Gesellschaft übernehmen. Unser Fundament bildet dabei der Glaube an Jesus Christus, der uns Halt und Orientierung gibt.

1. Sep –
31. Okt

Basecamp

Kostenloser Schlafplatz im Basecamp CVJM Berlin, den ganzen September & Oktober lang! Du bist neu in Berlin? Du willst in die geilste Stadt der Welt ziehen? Du sucht eine Wohnung, Freunde, Partys oder jemanden, der dir die besten Clubs, Märkte und Treffpunkte der Stadt zeigt? Wir sind für dich da! Den ganzen September kannst du dich für einen kostenlosen Schlafplatz im Basecamp Berlin anmelden und dir in Ruhe eine Wohnung suchen. Wir wissen, der Wohnungsmarkt in Berlin ist heiß umkämpft. Deshalb stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite. Außerdem bekommst du bei uns ein Frühstück auf Spendenbasis, kostenlosen Internetzugang, Umzugshelfer, eine Bar mit kunterbunten Veranstaltungen direkt im Haus und Menschen, die dir ihren Lieblingskiez schmackhaft machen. Geschlafen wird in gemischten Schlafsälen auf Matratzen. Mitzubringen ist lediglich ein Schlafsack und alles, was du zum persönlichen Wohlbefinden brauchst. Ob wir noch Platz haben, erfährst du durch unser Kontaktformular oder bei Petra Lampe.

Y not

7. Sep

Feierabend

Ein Gottesdienst zum Atemholen inmitten unseres Altags. Worship, lebensnahe Verkündigung und gute Gemeinschaft in ansprechender Atmosphäre. Einfach vorbeischauen und dabei sein. Du bist herzlich willkommen. Vorher bieten wir ein leckeres Essen im Y not an, hinterher ist noch viel Zeit für Begegnung und Unterhaltung. Der Feierabend findet monatlich und in der Regel am ersten Mittwoch eines Monats statt.

13. Sep

CVJM Haus Rothkirchzimmer 19:00 Uhr

17. Sep

Familiencafé Baracke

Märkisches Viertel 15:30 Uhr

17. Sep

Bücherflohmarkt

Wir verschenken gebrauchte Bücher und sammeln Spenden für unsere Partnerschaftsarbeit im CVJM Togo. Vorbeikommen, stöbern, mitnehmen.

Nollendorfplatz 10 Uhr

5. Okt

11. Okt

CVJM Haus Rothkirchzimmer 16:00 Uhr