Startseite>Angebote>Familienarbeit - We are family

We are family

We are familiy! Unter diesem Motto wollen wir Familien, Alleinerziehende, Väter, Mütter und Kinder fördern, stärken und ermutigen.

Wir ermöglichen Räume, in denen unsere Kinder in geschützter Atmosphäre spielen und sich ausprobieren können.

Gleichzeitig ist es für Eltern ein Raum des Austauschs und der Vernetzung. Zeiten, die wir als ganze Familie miteinander genießen, wo wir Beziehungen stärken und auch über Fragen des Alltags und Lebens ins Gespräch kommen.

Dabei unterscheiden wir  zwischen Angeboten, die regelmäßig stattfinden (Familiencafé im Märkischen Viertel), spezielle Familienevents (siehe Links)  und Familienfreizeiten.

Die vier folgenden Links geben ein kurzes Beispiel darüber, was wir in der jüngernen Vergangenheit gemacht haben:

1. Seminartag: Was braucht mein Kind zum Leben?

Familientag in Storkow

Adventsevent

Vater-Kind-Zeit

Falls du Lust bekommen hast, bei uns vorbeizuschauen, dann zörgere nicht. Wir freuen uns auf dich und deine Familie! Nachfolgend die aktuellen Termine für das zweite Halbjahr 2016.

Dein Ansprechpartner:
N.N.