Startseite>Kalender>Buchpremiere

Buchpremiere

1. Juni 2018
19.00 Uhr
Y not
Veranstalter: CVJM Berlin /CVJM Ostwerk

Hässlich Willkommen zur grenzenlos besten Buchpremiere dieses Sommers! Ihr alle bekommt unbegrenztes Bleiberecht im Y not, wenn wir nach zwei Jahren harter Arbeit voller Schreibworkshops, Telefonkonferenzen und Layoutsitzungen „Hässlich Willkommen“ nun endlich der Öffentlichkeit präsentieren können.

Denn in Deutschland wurde in den letzten Jahren sehr viel über Geflüchtete gesprochen, aber zu wenig mit ihnen. Das wollen wir ändern! In Kooperation mit dem CVJM-Ostwerk und dem Satyr Verlag berichten unsere Autorinnen und Autoren in Kurzgeschichten, Reportagen und Lyrik einmal selbst vom Verlust der Heimat, aber auch vom Alltag in Deutschland, vom verliebt sein und Kartoffeln.
Seid dabei, wenn wir unser Buch mit Lesungen, Interviews, Musik, leckerem Essen und Drinks der Öffentlichkeit vorstellen.

 

Einlass 18:00 Uhr
Beginn 19:00 Uhr


Ausklang mit Cocktails, Gesprächen und Musik auf der Dachterrasse ab 20:30 Uhr

Der Eintritt ist frei.