Startseite>Berichte>Y-Night 2018

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Y-Night 2018

Es war ein Wechselbad der Gefühle, als nach wochenlangen Vorbereitungen für die sechste Y-Night ein starker Regen unsere Party wegzuspülen drohte. Spontan packten alle Anwesenden mit an, Grill und Bar kamen unter‘s Zelt, die Musiker richteten sich im Kaminzimmer ein und die Feier wurde kurzerhand in gemütlicher Runde drinnen fortgesetzt.

Schon die Stimmung beim Konzert war gut und als der Regen schließlich aufhörte, füllte sich plötzlich auch die Terrasse wieder, mit vielen bekannten und neuen Gesichtern - es wurde getanzt und gefeiert, wie wir es noch auf keiner Y-Night zuvor hatten. Ein weiteres Highlight war unser Feuerkünstler, der mit seinem Auftritt alle begeisterte.

Mehrere hundert Euro kamen für die soziale Arbeit des YMCA Peru zusammen und wir sind Gott dankbar, dass sich der Abend nach turbulentem Start in ein so unvergessliches Fest verwandelt hat. Ein großer Dank an alle, die an dem Abend so viel Einsatz gezeigt haben und danke an alle Gäste, die sich vom Wetter nicht haben abschrecken lassen und für eine einmalige Stimmung gesorgt haben.

Es war wie immer wundervoll und wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr!

Darina Döbler