Startseite>Berichte>Kurztrip Genua

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Kurztrip Genua

16.08.2018, 6:00 Uhr morgens, Schönefeld: Eine bunte 14-köpfige Truppe macht sich auf, um bis zum 19.08. Italien unsicher zu machen. Müdigkeit, aber vor allem viel Spannung und Vorfreude auf die nächsten Tage liegt in der Luft und was soll ich sagen: die Erwartungen haben sich mehr als erfüllt. Wir sind in einem wunderschönen Hostel mit Blick auf Genuas Hafen untergekommen und von dort aus jeden Morgen gestartet, um Genua und sein vielseitiges Umland zu entdecken. Die Menschen, das Essen, die Region - es hat alles gepasst, um die vier Tage vollständig auszukosten. Viele von uns wären sicher gerne länger geblieben, aber was soll man machen? Alles Schöne hat auch mal ein Ende. Wir können auf jeden Fall auf eine erfüllte Zeit zurück schauen und werden viele schöne Momente von diesem Kurzurlaub noch lange in unseren Köpfen behalten.

 

Felix Marlinghaus