Startseite>Berichte>Veränderungen

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Veränderungen

Guten Tag, mein Name ist Martina Biebighäuser und ich arbeite seit April an der Rezeption im Jugendgästehaus. In meiner Teenagerzeit im hessischen Hinterland (Marburg-Biedenkopf) habe ich den CVJM kennengelernt. Seit 2008 gehöre ich zu Alegria - es ist wunderbar, dass es dieses Gruppe gibt. Ich bin dankbar, hier zu sein und dass Jesus alles so gut eingerichtet hat.

 

Liebe CVJMer, ick bin der Neue beim CVJM Berlin und in Berlin. Mein Name ist Niklas Kämper. Gebürtig komme ich aus Halver in Westfalen und bin 24 Jahre jung. Auf dem Weg zum CVJM Berlin habe ich drei Jahre einen Stop beim CVJM Kolleg in Kassel eingelegt. Dort machte ich eine Ausbildung zum Erzieher und Jugendreferenten. Den CVJM kenne ich, seit ich 10 Jahre alt bin und habe seitdem fast alles gemacht, was das Ehrenamt her gab. Bis August 2020 mache ich im Trinity die Elternvertretung für Lea und bis dahin sehen wir, was noch so alles passieren wird. Ich bin gespannt auf die Arbeit im Trinity und darauf, die gelernte Theorie der letzten drei Jahre anwenden zu dürfen. Ich freue mich auf das Kennenlernen und die Begegnungen mit euch. Zu erreichen bin ich per Mail: kaemper@cvjm-berlin.de