Startseite>Berichte>Neu im CVJM Berlin

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Neu im CVJM Berlin

CVJM-Jugendhaus Märkische Viertel "Baracke"

 

Liebe Freunde des CVJM Berlin,
mein Name ist Tobias Meyer und ich habe zum 1. Januar 2020 die Leitung des Jugendhauses Baracke im Märkischen Viertel übernommen. Ich habe in Kassel an der CVJM-Hochschule soziale Arbeit und Religionspädagogik studiert. Den Berliner CVJM habe ich durch die Baumhauscamps kennengelernt, bei denen ich seit 2017 mitarbeite. Neben Baumhausbauen verbringe ich meine Freizeit gerne sportlich und musikalisch und freue mich auf eine gute und erfüllende Zusammenarbeit.
Tobias Meyer

 

Café y not im CVJM- Haus Schöneberg

Max Finzel hat bis zum 31.12.2019 die Jungen Erwachsenenarbeit im Y not geleitet. Herzlichen Dank für den Einsatz. Die freigewordene Stelle ist noch nicht neu besetzt.