Startseite>Angebote>meet & eat

meet & eat

Donnerstag
19:00 – 23:00 Uhr

Du bist neu in Berlin? Du lebst schon eine ganze Weile hier und hast Lust, aus deiner Bubble herauszukommen? Dein Semester ging gerade los und du hast Bock, gleichgesinnte kennenzulernen? 

Dazu musst du kein Studi sein, denn Meet & eat ist ein Event für alle Jungen Erwachsenen (18-30 Jahren), um sich neu zu vernetzen und neue Gesichter zu sehen.

 

Bei leckerem Essen, kalten Getränken und in einer lockeren Bar-Atmosphäre verbringen wir einen entspannten Abend. Du hast die Chance, das Y not und den CVJM Berlin hautnah kennen zu lernen, Fragen zu stellen und einen Überblick über unsere Programme zu bekommen. 

Wir freuen uns, dich kennen zu lernen! 

 

Donnerstag, 11.November 2021 / 19:00 Uhr 

 

Im Y not gilt die Maskenpflicht sowie die 3-G-Regel, also bringe bitte einen tagesaktuellen (negativen) Schnelltest mit, solltest du nicht Genesen oder Geimpft sein. Wir danken für deine Unterstützung! 

 

Karl-Heinrich-Ulrichs-Str. 10 

10787 Berlin (Schöneberg) 

U1, U2, U3, U4: "Nollendorfplatz"

Bus 106, 187, M19:

"U Nollendorfplatz"

Deine Ansprechpartnerin:
Pia Rölle
roelle@cvjm-berlin.de