Startseite>Freizeiten>Christival 2022

29.05.2022
ab 15 Jahren
Erfurt
Input. Musik. Action. Bibel. Gemeinschaft. Party - wir fahren gemeinsam zum Christival 2022 nach Erfurt!

Beschreibung

12.000 junge Christ*innen, die zusammenkommen, Jesus erleben und das Leben feiern - das ist CHRISTIVAL! An 4 Tagen kannst du an verschiedenen Standorten und Spaces in der ganzen Stadt verteilt Impulse bekommen, an Workshops teilnehmen, Gottesdienste besuchen, andere Menschen treffen, Konzerte erleben - kurz: das Leben feiern!

Erfurt

die Teilnahme ist ab 15 Jahren möglich, Zielgruppe sind Teenager und Junge Erwachsene

Für Personen ohne Einkommen (BFDler*innen, Studierende, Azubis, Arbeitslose): 149€ (ab 01.03.2022 180€)

Für Personen mit Einkommen: 179€ (ab 01.03.2022 210€)

Jeweils inklusive Übernachtung, Frühstück, Nahverkehrsticket an den Veranstaltungstagen und Zutritt zu allen Veranstaltungen.

Pia Rölle

An- und Abfahrt, Übernachtung im Massenlager, Frühstück, 4 1/2 Tage voller Input, Action und Festival-Feelings!

Isomatte, Schlafsack, Geld für Verpflegung

Das CVJM Ostwerk koordiniert die Anreise. Die ist für für die kostenlos.

Treffpunkt ist der CVJM Berlin

Karl-Heinrich-Ulrichs-Straße 10

10787 Berlin

Wir reisen als Gruppe an, das bedeutet, wir sind in derselben Massenunterkunft untergebracht. Die Anmeldung erfolgt direkt über das Christival.

Zur Gruppen-Anmeldung geht's hier

Icon bzw. Bild fehlt!