© Free-Photos auf Pixabay
Startseite>Freizeiten>Ausgebucht! Herbst-Kinderfreizeit in Mötzow

Ausgebucht! Herbst-Kinderfreizeit

16.10.2021 –
23.10.2021
8-12 Jahre
Perspektivfabrik Mötzow
Ferienfreizeit in Mötzow in der Perspektivfabrik am Beetzsee mit jeder Menge Abenteuer, Spiel & Spaß

Beschreibung

SOS ATLANTIS !

Während der berühmte Kapitän Nemo und sein Team auf dem Unterwasserbot der Nautilus die Sieben Meere durchquert, erhalten sie plötzlich einen besorgniserregenden Notuf von der sagenumwobene Stadt Atlantis. Sie sei in großer Not. Nicht nur, dass ihre zwei Helden Aquaman und Ariel spurlos verschwunden sind - Die Bewohner von Atlantis leiden auch noch an einer merkwürdigen Krankheit.

Kapitän Nemo will sofort helfen, aber er weiß, dass diese Aufgabe für ihn und sein Team nicht zu schaffen ist. Er braucht Dich! Mutige Meerjungfrauen und tapferen Seebären, die sich seiner Mission anzuschließen: Aquaman und Ariel zu finden und ein Heilmittel für die Bewohner von Atlantis herzustellen.

Aber sei gewarnt unter den Fischen und Krebsen, werden wilde Geschichten und Gerüchte geblubbert, dass das Seeungeheuer namens Leviathans sein Unwesen treibt.

Puh das klingt nach einem spannenden Unterwasserabendteuer.  Bist du dabei? Dann pack dein Badeklamotten ein vergiss deine Taucherbrille, Schnorchel und Schwimmflügel nicht.

Tauche mit uns ab in eine spannende Zeit!

Haus am See in Mötzow (bei Brandenburg an der Havel)

Unser Feriendorf, die PerspektivFabrik, liegt nahe der Stadt Brandenburg im wasserreichen Havelland und bietet auf einem 35.000 Quadratmeter großen Gelände Raum für Erholung, Freizeit und viel Spaß.

PerspektivFabrik gGmbH -Haus am See-

Ausbau am See 1, 14778 Beetzseeheide OT Mötzow 

Du bist zwischen acht und zwölf Jahre alt und abenteuerlustig? Dann nehmen wir dich gern mit auf unser  Sommerabenteuer! 

Wir suchen 15 Mädchen und Jungen, die Lust haben mit uns die Ferienwoche zu verbringen

99,00 Euro pro Person

Bei Erhalt der Anmelde-/Reisebestätigung bitten wir, den ausgewiesenen Betrag auf das angegebene Konto zu überweisen. 

Gruppenleitung: Lea Horch und Team

Programm, Verpflegung, Unterkunft im geschlechtergetrennten Mehrbettzimmer

3-teilige Bettwäsche, Handtücher, Hausschuhe, Turnschuhe, Gesundheitskarte und Impfpass

Rein ins Dschungelabenteuer. Wenn du möchtest, pack deinen Lendenschurz ein. Eine Packliste erhältst du mit den Freizeitinfos.

eigenverantwortlich

Die PerspektivFabrik gGmbH und das CVJM Ostwerk e.V. Landesverband Berlin-Brandenburg sind Hauptveranstalter in Zusammenarbeit mit dem CVJM Berlin e.V. .

Der Christliche Verein Junger Menschen, CVJM Berlin e.V. ist ein überkonfessioneller, christlicher Jugendverband, der nach § 75 KJHG *SGB VIII) als freier Träger der Jugendhilfe anerkannt ist. Er ist Teil der internationalen CVJM-Bewegung, die in 120 Ländern der Erde aktiv ist. Alle Mitarbeitende arbeiten ehren- oder hauptamtlich im CVJM Berlin e.V. mit. Wir legen Wert auf eine qualitativ gute pädagogisch-theologische Begleitung der jungen Menschen. Die Bestimmungen des Kinderschutzgesetzes werden im CVJM Berlin voll und ganz umgesetzt. CVJM-Reisen bieten mehr als eine Pauschalreise. Sie dienen der Begegnung untereinander und tragen zu gegenseitigem Verständnis und Respekt bei. Der CVJM sieht den Menschen als Einheit von Geist, Seele und Körper in seiner Beziehung zu sich selbst, zu anderen Menschen, zur Schöpfung und zu Gott.

Der christliche Glaube wird durch die persönliche Zuwendung und Begleitung in allen Angeboten praktisch erlebbar. Wir wünschen uns Offenheit und die Bereitschaft der Teilnehmer, sich auf diese Erfahrung einzulassen. Die Teilnahme an unseren Programmen steht allen jungen Menschen offen.

 

 

Aus rechtlichen Gründen benötigen wir die Anmeldung mit Unterschrift.

Du kannst dich online anmelden, die Anmeldebestätigung ausdrucken und unterschrieben an uns mailen, schicken oder faxen.

CVJM Berlin e.V., Karl-Heinrich-Ulrichs-Str. 10, 10787 Berlin

Tel.: 030 26 49 10-0  Fax: 030 26 49 10 22

Unsere Spielregeln

Wir verbringen die Zeit gemeinsam als Gruppe. Dazu erwarten wir Teamgeist, Respekt und Fairplay sowie die Motivation, anzupacken und sich einzubringen.

 

Wir freuen uns auf Dich!

direkt online anmelden:
Herbst-Kinderfreizeit

Deine Ansprechpartnerin:
Lea Horch
horch@cvjm-berlin.de