Startseite>Kalender>Feierabend

Feierabend

5. Mai 2021
19:00 Uhr
Online
Veranstalter: CVJM Berlin

Du willst deinen Feierabend bewusst zusammen mit anderen feiern? Innehalten und Auftanken?

In diesem Gottesdienstformat setzen wir Impulse, über Gott, über sein Wort, sein Wirken, unsere Beziehung zu ihm nachzudenken und auch darüber, was die Themen mit uns, unserem Leben, unseren Einstellungen und Überzeugungen zu tun haben.

In der Regel findet der Feierabend-Gottesdienst am ersten Mittwoch eines Monats live im CVJM-Haus statt. Ab 18:30 Uhr kannst du mit einem leckeren Essen in den Abend starten.

Nun ist ja aufgrund von Covid-19 alles anders und wir können uns online treffen.

Um einen Link für das Zoom-Meeting zu erhalten, wende dich bitte an uns, wir schicken ihn dir zu.

Dein Ansprechpartner:
N.N.