Basar

12. November 2023

Basar 2023

STÖBERN UND GENIESSEN

Nach drei Jahren Zwangs-Pause gibt es wieder unseren großen CVJM-BASAR.
Am 12.11.2023 von 12 bis 17 Uhr werden wir unsere Türen öffnen und auf drei Etagen viele schöne, gute und nützliche Waren anbieten.
Es wird wieder einen großen Edeltrödelstand geben, leckere Torten und selbst gekochte Blaubeermarmelade aus Schweden werden nicht fehlen.
Auf die Kinder wartet ein großer Spielestand und auch die schönen Dinge und leckeren Kekse werden wieder zu haben sein.
Dazu gibt es wieder viele gute und aktuelle Bücher und andere tolle Sachen.
Kommt vorbei, genießt unsere Torten und andere Leckereien im Restaurant und stöbert nach Herzenslust.
Wer Lust hat, sich noch mit einzubringen oder eine leckere Torte zu spendieren, ist dazu herzlich eingeladen.

Über drei Etagen und Parkplatz gibt es wieder alles, was das Herz begehrt:

Schreibwaren • Elektro • Antiquariat • Café • Textilien • aktuelle Bücher • Glas • CDs • Flohmarkt • Selbstgemachtes • Spielzeug • Kunstgewerbe • Leckereien • Tombola • Restaurant • Schallplatten •

Haushaltswaren • und mehr...

Der Erlös kommt der Kinder- und Jugendarbeit des CVJM Berlin zugute.

Komm vorbei! Wir freuen uns über Deinen Besuch.

Dein Ansprechpartner:
Reinhard Kubbutat