Startseite>Update>We are family!>Ausflug nach Storkow

Familientag in Storkow

Jede Menge Spaß hatten rund 16 Familien aus dem CVJM Berlin bei ihrem Family Day in Storkow. Es ging mit einem kleinen Gottesdienst, den wir „der gute Gedanke“ genannt haben, sehr schwungvoll los. Kathrin Heyn nahm dabei den Muttertag thematisch auf und gab uns einen richtig guten Impuls mit auf dem Weg. Anschließend war erst einmal Grillen angesagt und das Tolle ist, wenn jeder etwas mitbringt, da gibt es immer genug zu essen. So schlemmten wir vom Feinsten, bevor dann am Nachmittag ein Geländespiel für Groß und Klein auf dem Programm stand.  Als Bilderrätsel konzipiert waren es vor allem die Kinder, die sich auf dem Gelände auskannten und den Ort zum gesuchten Bild am schnellsten fanden. Ansonsten war das Camp mit dem tollen Gelände Programm genug.

Auch wenn es etwas maikühl war, ließen sich die Familien nicht abschrecken und genossen den Tag in guter Gemeinschaft, so dass sich nun alle auf das nächste Event freuen.