Startseite>Berichte>Newcomer herzlich willkommen

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Newcomer herzlich willkommen

Unsere Freiwilligen 2018:

v.l. hinten: Ludwig Winkelmann (Baracke/Bollerwagen), Melina Müller (Baracke/Bollerwagen), Lena Brockhues (Y not), David Roth (Trinity)

v.l. vorne: Charlotte Müller (Trinity), Renzo Jeancarlo Campos Lora (Y not), Jasmin Höing (Baracke/Bollerwagen)

Unser neuer Hauptamtlicher

Mein Name ist Maximilian Finzel, gebürtig aus Schweinfurt in Unterfranken, 26 Jahre jung und verheiratet mit Ulrike Finzel. Die letzten beiden Jahre habe ich in Kassel auf dem CVJM Kolleg meine theologische Ausbildung absolviert, davor eine klassische Ausbildung zum Erzieher in Schweinfurt. Der CVJM war und ist schon immer meine Heimat. Ich bin seit meiner Kindheit im CVJM Schweinfurt groß geworden und habe dort so ziemlich alles gemacht, was Ehrenamtlichen möglich ist.

Ich freue mich nun im CVJM Berlin arbeiten zu können und in Berlin heimisch zu werden. Bis Januar 2019 mache ich im Trinity die Elternzeitvertretung für Fran und ab Januar 2019 werde ich die Leitung der Jungen Erwachsenenarbeit von Petra übernehmen.

Ich hoffe, schnell im Verein Heimat zu finden und freue mich auf die Begegnungen mit euch. Zu erreichen bin ich per Mail: finzel@cvjm-berlin.de oder per Mobilnummer auf Anfrage.

Max Finzel