Startseite>Berichte>News aus der Baracke

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

News aus der Baracke

Mädchentag auf Montag verschoben
Da die beiden wichtigen ehrenamtlichen Bezugspersonen Miriam und Doro gleichzeitig wegfielen, haben wir uns kurzerhand entschlossen, den Mädchentag auf den Montag zu schieben, an dem beide weiterhin mithelfen können. Ein wilder Haufen Mädchen und der CVJM dankt ihnen, dass sie diese wichtige Arbeit am Leben erhalten.

Ferienprogramm
In den Herbstferien gab es wieder ein geniales Ferienprogramm, danke an alle BFDler und Ehrenamtlichen für die Gestaltung!

Adventszeit
Die Adventszeit haben wir genossen und kreativ genutzt, um wieder wie wild Weihnachtsgeschenke zu basteln.

Mitarbeiter
Wir danken Alejandra, die uns im Herbst im Rahmen ihres Studiums unterstützt hat. Wir wünschen dir alles Gute und dass du Gott immer an deiner Seite weißt. Wir freuen uns, dass Isabelle und Sascha bei uns ein Praktikum machen. Außerdem danken wir Norbert, Chris, Felix und ganz besonders Jeanette, die in meiner Elternzeit dafür gesorgt haben, dass das Programm sogar weiter gehen konnte.

#Viertel Kino
Wintersaison in der VIERTEL BOX jeweils um 19:00 Uhr
25.1. Welcome to Norway
22.2. Willkommen bei den Hartmanns
29.3. Willkommen bei den Sch‘tis

#Winterferienprogramm
Auch in den Winterferien gibt es wieder täglich von 11:00 bis 16:00 Uhr Betreuung, Spaß, Kreatives und Action. Für 1 € wird ein Mittagessen angeboten.

Torsten Schmidt