Startseite>Angebote>Volleyball Moabit

Volleyball in Moabit

Dienstag
18:00 – 21:00 Uhr

Der Sport hat im CVJM eine lange Tradition. Der Geist wird vom Körper und der Seele getragen, so symbolisieren es die drei Balken des CVJM-Dreiecks und so arbeitet auch Christus. Er ist für den ganzen Menschen da, für Körper, Geist und Seele.

Wir sind deshalb besonders froh, dass wir im Herzen von Berlin eine Sporthalle gefunden haben, um uns sportlich zu betätigen.

Für uns stehen vor allem die Freude am Spiel und die Gemeinschaft im Vordergrund. Jeder, der Lust auf Bewegung hat, ist herzlich willkommen! Wir bemühen uns um ein faires und kameradschaftliches Spiel. Dabei ist es gar nicht wichtig, wie gut der Einzelne ist. Wir wollen voneinander und miteinander lernen, denn nur gemeinsam sind wir stark. Denn so wie Geist, Seele und Körper im Einklang leben sollten, so sind auch wir Christen nur in der Gemeinschaft stark, in der jeder die unterschiedlichsten Gaben einbringt, über die wir uns gemeinsam freuen können.

 

 

 

Turnhalle der Kurt Tucholsky GS
Quitzowstrasse 139
10559 Berlin

 

U9:  Haltestelle "Birkenstraße"

Bus M27, 123: Haltestelle "Quitzowstraße"

030 26 49 10-25

Deine Ansprechpartnerin:
Petra Lampe
lampe@cvjm-berlin.de