Startseite>Standorte>Y not - Café ⋅ Kultur ⋅ Bar

Y not [Café ⋅ Kultur ⋅ Bar]

Das Café Y not ist der Treffpunkt für junge Erwachsene im CVJM Berlin.

Du hast keine Lust, zu Hause zu lernen, brauchst ein offenes Ohr oder einfach nur einen Tapetenwechsel? Dann schau einfach vorbei! Wir nehmen uns gerne Zeit für dich - oder lassen dich in Ruhe arbeiten.

Unsere Öffnungszeiten:

Di und Do: ab 12 Uhr

Im Y not finden außerdem von Musik, Talkshows, Spoken Word und Worshipnight über Theater und Bibeltalk die unterschiedlichsten Programme statt. Unten siehst du eine kleine Auflistung.

Covid-19-Update

Es gibt keine nennenswerten Einschränkungen. Wenn du sichergehen möchtest, teste dich vor einem Besuch und trage eine medizinische Maske. Menschen mit Symptomen haben keinen Zutritt zu unseren Veranstaltungen.

Karl-Heinrich-Ulrichs-Str.10
10787 Berlin (Schöneberg)

U1, U2, U3, U4: "Nollendorfplatz"

Bus 106, 187, M19:

"U Nollendorfplatz"

Deine Ansprechpartnerin:
Pia Rölle
roelle@cvjm-berlin.de

Besuche uns auf Instagram

Programmübersicht

Hier findet ihr unsere wöchentlichen Veranstaltungen. Wir haben aber noch viel mehr zu bieten, deshalb schaut doch gerne auch mal bei den sonstigen Angeboten im Y not vorbei!

Feierabendgottesdienst

Feierabendgottesdienst Ein Gottesdienst für alle zum Atemholen inmitten unseres Alltags. Worship, lebensnahe Verkündigung und gute Gemeinschaft in ansprechender Atmosphäre. Schau einfach mal vorbei, du bist herzlich willkommen. Ab 18:30 Uhr bieten wir ein leckeres Essen im Y not an und um 19:00 Uhr startet dann der Gottesdienst. Auch hinterher ist noch viel Zeit für Begegnung und Unterhaltung bei einem kühlen Getränk. Der Feierabend findet monatlich und in der Regel am ersten Mittwoch eines Monats statt. Es gilt Maskenpflicht.

7. Sept.

Feierabendgottesdienst

Feierabendgottesdienst Ein Gottesdienst für alle zum Atemholen inmitten unseres Alltags. Worship, lebensnahe Verkündigung und gute Gemeinschaft in ansprechender Atmosphäre. Schau einfach mal vorbei, du bist herzlich willkommen. Ab 18:30 Uhr bieten wir ein leckeres Essen im Y not an und um 19:00 Uhr startet dann der Gottesdienst. Auch hinterher ist noch viel Zeit für Begegnung und Unterhaltung bei einem kühlen Getränk. Der Feierabend findet monatlich und in der Regel am ersten Mittwoch eines Monats statt. Bitte fragen Sie uns nach den derzeit gültigen Corona-Maßnahmen.

5. Okt.