© helenesouza/ PIXELIO
Startseite>Unterstützung>Ehrenamt (Mitarbeit)>Möglichkeiten der Mitarbeit

Mitmachen

Das Wenige, das du tun kannst, ist viel. (Albert Schweitzer)

Nur durch das Engagement vieler Menschen kann etwas großartiges entstehen. Mit den unterschiedlichesten Talenten und Fähigkeiten kann der CVJM dynmisch, lebendig und ständig in Bewegung sein. Hier sind alle Teams aufgelistet, die derzeit Unterstützung brauchen können. Wenn du dich für eine der Aufgaben interessierst, dann schreib uns. Wir freuen uns auf dich!

Arbeit mit Kindern

Arbeit mit Jugendlichen

Arbeit mit Jungen Erwachsenen / Y not

Sport

Musik

Technik

Praktische Arbeit / Gartengestaltung

Gottesdienstteam

 

Wenn deine Gabe, die du einbringen möchtest, hier noch nicht vorkommt, dann melde dich und wir werden etwas für dich finden!